3.11.15

Abschluss der Magisterarbeit

Liebe Freund)nnen,
Heute, Allerseelen, war das perfekte Datum, um mein sechsjähriges Studium der Psychotherapiewissenschaft an der Sigmund Freud Universität mit der Defensio meiner Magisterarbeit: "Iphigenie-Komplex" - Die Krise in Griechenland und ihre psychosozialen Folgen. Kontexte, Wirkweisen, Katharsis aus gestalttherapeutischer Sicht, erfolgreich abzuschließen. Fertig, im wahrsten Sinn des Wortes, aber auch erleichtert und froh, bedanke ich mich bei allen, die mich dabei unterstützt und begleitet haben und freue mich auf die, nach Abschluss des Studiums, hoffentlich wiedergewonnene "Mehr-Zeit", um wieder etwas intensiver und aktiver an den aktuellen gesellschaftspolitisch notwendigen Auseinandersetzungen teilnehmen zu können.
Alles Liebe,
Willi Stelzhammer

Keine Kommentare: